Homepage

350 Stunden Kugelschreiberkunst in 5 Minuten

Speed Drawing: „Skinny Bitch“ MIA im Zeitraffer

Speed Drawing: "Skinny Bitch" MIA im Zeitraffer MIA-skinny-bitch_01

Ein beeindruckendes Stück Timelapse von der französischen Illustratorin Helena Hauss. Die hat sich auf eine Mischung aus Zeichnung und Illustration mittels Ballpoint Pen spezialisiert. Dabei ist ihre Kunst realistisch und Comichaft zugleich, wobei gerade die Sauberkeit im Umgang mit dem wenig verzeihenden Kugelschreiber beeindruckt.

Für das Werk MIA hat sie satte 350(!) Stunden Arbeit benötigt. Den Entstehungsprozess bekommen wir in weniger als fünf Minuten präsentiert und haben in der Zeit nicht einmal ein Blatt Papier im Haushalt besorgt, um selbst loslegen zu können…


Speed Drawing: "Skinny Bitch" MIA im Zeitraffer MIA-skinny-bitch_02
Speed Drawing: "Skinny Bitch" MIA im Zeitraffer MIA-skinny-bitch_03

„Mia – 80x115cm – Ballpoint pen“

Weitere ähnlich eindrucksvolle Kugelschreiberkunst der 27-jährigen Pariserin gibt es auf ihrer Website oder ihrem Behance-Profil zu sehen.

/// via: whudat

2 Kommentare

  1. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

  2. Pingback: MIA von Helena Hauss: 350 Stunden Kugelschreiber-Kunst | KlonBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4271 Tagen.