Homepage

Kreide spielt mit der Umgebung

Street Art von David Zinn

Street Art von David Zinn david-Zinn-kreide-street-art

Anfang des Jahres hatte ich noch ein Videoportrait über David Zinn hier im Blog und in dem Zuge bereits gesagt, dass glaube ich ein, zwei seiner Street-Art-Arbeiten auch mal in einer „Bilderparade“ gelandet sein dürften. Jetzt wurde ich erneut an seine kreativen Kreidemalereien erinnert, die wunderbar mit der Umgebung interagieren, so dass ich dachte, ich schenke ihm mal ein separates Feature hier im Blog

„Now, thanks to the temptations of a box of sidewalk chalk on an unusually sunny day, Mr. Zinn is known all over the world for the art he creates under his feet. David’s temporary street drawings are composed entirely of chalk, charcoal and found objects, and are always improvised on location through a process known as ‚pareidolic anamorphosis‘ or ‚anamorphic pareidolia.'“ (Artist Statement)

Weitere tolle Arbeiten von David Zinn gibt es auf dessen Website, sowie auf Facebook oder Instagram zu sehen.

via: twistedsifter

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6437 Tagen.