Homepage

Making-of-Video

Stuck aus Zement anfertigen

Stuck aus Zement anfertigen Stuck-aus-Zement-anfertigen

Als Student fand ich es bei WG-Parties immer super interessant, Stuck zu sehen zu bekommen. Das hat dann im Laufe des Abends irgendwer entdeckt, gen Altbaudecke gezeigt und „Stuck!“ gerufen. Der Rest blickte dann nach Oben und sagte „Uhhh!“, „Toll!“ oder „Ich wünschte, ich hätte auch Stuck an der Decke“. Mein Wunsch ist mittlerweile wahr geworden! Hier in Berlin haben wir Stuck an so ziemlich allen Decken, doch leider wurde bereits mehrfach über die filigranen Formen gestrichen, was einige Passagen ziemlich doof aussehen lässt. Aber hey, besser als gar kein Stuck!

Wie man selbst Stuck oder andere Zier-Elemente (bis hin zu ganzen Skulpturen) aus Zement macht, zeigt uns Life Art in den folgenden Videos.

„The Life Art channel shares video instructions on how to sculpt sand-cement relief works for buildings, garden decoration ideas, and painting.“

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5817 Tagen.