Homepage

Farbenfrohe Kunst von Blule

Superhelden-Portraits aus Wasserfarbe

Art
Maik - 03.06.14 - 13:57
Superhelden-Portraits aus Wasserfarbe

Die fränzösische Illustratorin und Designerin Clémentine sagt über ihren Künstlernamen Blule, dass dieser so eine Art Superhelden-Maske sei, hinter der sie sich ein bisschen verstecken kann. Das funktioniert super und wir können alle dankbar für die Maske sein, denn so erhalten wir beinahe täglich überaus kreativen Input von der aktuell in Sydney arbeitenden Künstlerin. Voller Farbe, Kreativität und vor allem Wasserfarbe, erstellt sie gekonnt einzigartige Portraits von Superhelden und anderen Figuren der Popkulturwelt. Toll!


Superhelden-Portraits aus Wasserfarbe
Superhelden-Portraits aus Wasserfarbe
Superhelden-Portraits aus Wasserfarbe
Superhelden-Portraits aus Wasserfarbe
Superhelden-Portraits aus Wasserfarbe
Superhelden-Portraits aus Wasserfarbe
Superhelden-Portraits aus Wasserfarbe
Superhelden-Portraits aus Wasserfarbe
Superhelden-Portraits aus Wasserfarbe

Wunderbar minimalistisch und dynamisch gehalten, gefällt mir sehr. Mehr der tollen Wasserfarbbilder gibt es auf der Website von Blule zu bewundern. In letzter Zeit hatte ich es aber auch mit Superhelden-Darstellungen

via: fubiz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.