Homepage

Sweet: Kinder und ihr 1. Mal. Mit Lebensmitteln.

Sweet: Kinder und ihr 1. Mal. Mit Lebensmitteln. first-taste

Verruchteste Headline aller Zeiten. Gemeint ist das Video First Taste, das seit kurzem die Runde durchs Netz macht. Darin sehen wir die Reaktionen von Kindern, die zum ersten Mal in ihrem Leben gewisse Lebensmittel essen. Mir persönlich etwas zu langsame Zeitlupe und zu unspektakuläre Reaktionen, aber dennoch schön anzusehen. Ein Video von Saatchi & Heckler.


Ich persönlich mochte nie Ananas und erwische mich nun, dass ich ganz frische und saftige gar nicht mehr soo übel finde. Mit Senf, Meerrettich, Oliven oder Kokos kann man mich aber definitiv vergraulen…

via: blogbuzzter

2 Kommentare

  1. Ein gelungenes Video :-D

    Oliven, oh ja … Ich hatte letztens versehentlich eine erwischt. Als ich dann kurz darauf etwas Scharfes erwischte (ich dachte, das wär eine grüne Bohne gewesen), bin ich schnell zum Klo gehuscht. Es hat zum Glück aber gereicht, am Waschbecken den Mund mit Wasser auszuspülen. Mein Magen rebelliert recht schnell, wenn ihm was nicht passt ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4424 Tagen.