Homepage

Abkleben originell

Tape Art von TAPE OVER aus Berlin

Art
Maik - 15.01.16 - 10:00
TAPE-OVER_01

Ich freue mich immer wieder, wenn Künstler sich bei mir melden. So geschehen bei den Jungs und Mädels von TAPE OVER aus Berlin, die mir eine Mail geschickt haben, um sich vorzustellen. Das Portfolio hat mich überzeugt, also leiste ich gerne Folge und stell euch die Crew vor. Motive, die durchaus komplex für den „Werkstoff“ Tape sind und nicht nur mit gezackten Verläufen sondern auch jeder Menge flüssiger Konturen und vor allem originellen Ideen daher kommen.

„Unser Tape Art Stil beinhaltet sowohl Elemente aus der Street Art als auch der Urbanen Kunst und zeichnet sich vor allem durch Vielfalt und Liebe zum Detail aus. Zudem spiegelt unsere Klebeband-Kunst genau das wieder was uns am meisten inspiriert. Nämlich organische Formen, abstrakte Formen, schlichtes Design mit Ausdruckskraft sowie visuelle Statements. Unsere Experimentierfreudigkeit ist ein weiteres charakteristisches Merkmal.“

TAPE-OVER_02
TAPE-OVER_03
TAPE-OVER_04
TAPE-OVER_05
TAPE-OVER_06
TAPE-OVER_07
TAPE-OVER_08
TAPE-OVER_09

Zum ersten gezeigten Piece namens ILLUMINATED gibt es auch noch ein Video zu sehen. Das folgt hier direkt nach dem tollen Musikvideo zu Martin Meys Track One Time Too Many, das voller Stopmotion-Magie steckt:

Weitere Bilder und Videos von TAPE OVER findet ihr auf der Website der Crew und auf vimeo gibt es noch einige Videos zu sehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.