Homepage

Supercut

Taskmaster: Tasks, die ziemlich schnell vorbei waren

Taskmaster: Tasks, die ziemlich schnell vorbei waren taskmaster-supercut-schnelle-tasks

Der offizielle „Taskmaster“-Account hat auf YouTube diesen Supercut hochgeladen, der Task-Versuche zeigt, die erstaunlich schnell vonstatten gegangen sind. Seien es nun geglückte oder Fehlversuche. Skurrilerweise fehlt hier und da der Kontext ein bisschen, was die Performances der anderen Kandidat:innen anbelangt (wie z.B. beim Kartoffelwurf), andererseits ist mir das persönlich teils auch zu viel Drumherum, aber das soll ja auch für Leute anschaubar sein, die die eigentlichen Tasks noch nicht gesehen haben. By the way: Bereits im Februar startet „Taskmaster Australia“!

„Quick! Watch some of the tasks that didn’t last long either through expertise or miserable failure.“

Diese durch die Staffeln springenden Supercuts zeigen mir jedenfalls ganz gut auf, dass ich mal wieder in alte Staffeln schauen könnte – die Details hat man eh nicht mehr im Kopf, das sollte so langsam aber sicher wieder unterhaltsam sein können.

Auch schön: Teilnehmende, die die Regeln umgangen oder gebrochen haben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5992 Tagen.