Homepage

Teddybären auf Links gedreht

Kent Rogowski Teddy

Die geniale Kunst von Kent Rogowski hatte ich vor über 1,5 Jahren schonmal hier. Allerdings habe ich seinen auf links gedrehten und neu austopften Teddybären eine weitaus zu kleine Bühne geboten. Jetzt sind sie mir nochmals untergekommen und ich muss sie euch einfach in vollkommener Schönheit präsentieren.

(via)

2 Kommentare

  1. Eine geniale Idee :-D

    Trotzdem (oder deswegen?) kam mir irgendwie in den Sinn, dass sich der sympathische Flat Eric auch auf rechts unauffällig dort einreihen könnte ;-)

  2. Die sehen umgedreht ja eigentlich genauso niedlich aus. Tolle Idee.
    Ich würde Flat Eric auch gerne mal so sehen :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.