Homepage

unpraktisch aber künstlerisch wertvoll

Teppiche aus Alltagsgegenständen

Art
Maik - 12.10.14 - 19:50
wemakecarpets_01

Plastikgabeln, Kreide oder Papierschirmchen – alles Dinge, die man ungern auf dem Teppich liegen hat. Und alles Materialien, die nicht unbedingt für die Herstellung eines Teppichs taugen. Meint man zumindest. Doch nicht so das niederländische Designer-Trio We Make Carpets. Die machen ihrem Namen alle Ehre und vor allem allerlei Teppich. Da sind Gabeln, Kreide und Schirmchen beinahe die normalsten Materialien…


wemakecarpets_02
wemakecarpets_03
wemakecarpets_04
wemakecarpets_05
wemakecarpets_06
wemakecarpets_07
wemakecarpets_08
wemakecarpets_09

Wie ärgerlich das wäre, wenn da dann ein Stück Wolle drauf fallen würde. Mag man sich kaum ausdenken… Mehr kreative Teppichgestaltung gibt es unter wemakecarpets.nl zu sehen.

via: thisiscolossal

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.