Homepage

Unfassbare Gaming-Leistungen

Tetris ultraschnell und unsichtbar

Games
Maik - 10.01.15 - 18:19
crazy-tetris

Awesome Games Done Quick ist ein alle zwei Jahre stattfindendes Charity-Event, bei dem Spieleklassiker möglichst schnell und möglichst gut gespielt werden, um auch möglichst viel Geld für den guten Zweck zu sammeln. Eine Kombination, so kurios wie die gamerischen Leistungen, die ihr hier zu sehen bekommt.

Tetris ist nun wirklich ein Spiel, das vermutlich jeder schon einmal gespielt hat. Und ja, das wird schnell mit der Zeit, für die meisten von uns zu schnell. Aber das ist Pipifax gegen das, was die Gamer KevinDDR und kitaru uns hier abliefern! Ersterer haut beim AGDQ 2015: Tetris: The Grand Master einen derartigen Run hin, dass er den Abspann des Spiels zu zocken bekommt, bei dem die Steine unsichtbar(!) sind. Letzterer schafft es, ein besonderes Muster in die Würfelwand zu schlagen. Beides ungemein surreal…


So toll die Jungs zocken können, so schlecht können sie scheinbar Ton und Bild synchron halten bei ihren Videos. Etwas nervig, aber geht schon irgendwie. Beim ersten Video könnt ihr bis 6:20 vorspulen, wenn ihr nur den Unsichtbarkeits-Kram sehen wollt. Beim zweiten kann man glaube ich ganz gut selbst den Moment finden.

via: reddit

2 Kommentare

  1. Pingback: Mehr Tetris in 20 Sekunden geht nicht - Superschnellblocklineskilling [LangweileDich.net]

  2. Pingback: Mehr Tetris in 20 Sekunden geht nicht - Superschnellblocklineskilling | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.