Homepage

Vorfreude ignoriert Fehler anderer

TGIF = Tierisch gut im Fallen

lustig
Maik - 10.07.15 - 8:24
kids-tent-fail

Das Video Little Boy Dominoes Topple Out of the Tent (großartiger Titel!) erinnert sehr an das denkwürdige Elfmeterschießen des FC Bayern gegen Borussia Dortmund im DFB-Pokal-Halbfinale letzte Saison. Ein kleiner Junge macht einen Fehler – kann passieren. Aber wieso macht der Nächste genau das Gleiche, obwohl er doch gesehen hat, dass da eine Hinfalle aufgebaut ist?! Und der danach? Und der danach?! Okay, dem Letzten muss man zugute halten, dass er mehr Solidarität besitzt als die EU.

Vermutlich haben die kleinen Racker das aber mit verdammt viel Bedacht gemacht. Um uns zu unterhalten und gut gelaunten in den Freitag gehen zu lassen. Darauf ein sechsfaches Danke!


P.S.: Ein paar geile Drei-Punkt-Landungen dabei!

/// via: hans-wurst

6 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Ein Zelt sie zu knechten | eye said it before.

  3. Pingback: @zeitschlag

  4. Pingback: Jens Grählert (@DerNorb)

  5. Pingback: Pinguine vs. Seil - Der harte Kampf gegen eingebildete Hindernisse | LangweileDich.net

  6. Pingback: Junge vs. Hindernis-Maschine - Die lustigsten 27 Sekunden eures Tages! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.