Homepage

Schöner Setzen

‚The Grid Game‘ erfindet das Dominospiel neu

'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_01

Ach, ich ärgere mich! Den Link zum Spiel hatte ich mir vor ein paar Tagen abgespeichert, aber erst gestern wieder rein geschaut – und bemerken müssen, dass das Crowdfunding auf Kickstarter jüngst erst abgelaufen ist. ABER: mit Erfolg. 243.657 Dollar wurden gesammelt, um das schöne „The Grid Game“ umzusetzen. Die neuartige (und ungemein schicke) Variante des Dominostein-Setzens von Ismael Porras L. bzw. dem „Estudio Victor Alemán“ ist somit finanziert und hoffentlich bald zur Vorbestellung freigegeben. Ich stehe bereits auf dem Mailvertailer…

„The Grid Game is a colorful board game that creates beautiful patterns as you play it. Based on the rules of the Dominoes, it is a mix between a puzzle and a strategy game that you can play alone or with/against up to 10 friends.“

'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_02
'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_03
'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_04
'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_05
'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_06
'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_07

Die Regeln und weitere Informationen zum Spiel gibt es unter TheGridGame.co zu finden. Abschließend noch das Vorstellungs-/Kampagnenvideo, das die Macher für das Crowdfunding erstellt haben:

via: demilked

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3996 Tagen.