Homepage

Schöner Setzen

‚The Grid Game‘ erfindet das Dominospiel neu

'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_01

Ach, ich ärgere mich! Den Link zum Spiel hatte ich mir vor ein paar Tagen abgespeichert, aber erst gestern wieder rein geschaut – und bemerken müssen, dass das Crowdfunding auf Kickstarter jüngst erst abgelaufen ist. ABER: mit Erfolg. 243.657 Dollar wurden gesammelt, um das schöne „The Grid Game“ umzusetzen. Die neuartige (und ungemein schicke) Variante des Dominostein-Setzens von Ismael Porras L. bzw. dem „Estudio Victor Alemán“ ist somit finanziert und hoffentlich bald zur Vorbestellung freigegeben. Ich stehe bereits auf dem Mailvertailer…

„The Grid Game is a colorful board game that creates beautiful patterns as you play it. Based on the rules of the Dominoes, it is a mix between a puzzle and a strategy game that you can play alone or with/against up to 10 friends.“

'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_02
'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_03
'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_04
'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_05
'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_06
'The Grid Game' erfindet das Dominospiel neu The-Grid-Game_07

Die Regeln und weitere Informationen zum Spiel gibt es unter TheGridGame.co zu finden. Abschließend noch das Vorstellungs-/Kampagnenvideo, das die Macher für das Crowdfunding erstellt haben:

via: demilked

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.