Homepage

The Hobbit: Flug-Sicherheitshinweise bei Air New Zealand

Film
Maik - 01.11.12 - 15:20
The Hobbit: Flug-Sicherheitshinweise bei Air New Zealand unexpected_Briefing

Ganz großer Sport von Air New Zeeland. Die haben die tendenziell langweiligen Vorführungen der Sicherheitsbestimmungen an Bord aufgepeppt. Ganz im Zeichen des kommenden Prequels zu Der Herr der Ringe haben sie ein Video in Hobbit-Manier gedreht. Inklusive Gastauftritt von Peter Jackson himself. Schon krass, wie sehr sich dieses Land mit den Filmen identifiziert, die eben dort gedreht worden sind. Und für die Fluggäste sicherlich weitaus spannender als das übliche Herumgehampel. Eine ordentliche Prise Humor ist nämlich auch dabei!


via: iref

2 Kommentare

  1. Cari says:

    Das ist ja genial!!!

  2. Jochen says:

    Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel des guten, da Neu Seeland viel mehr als nur Elben, Trolle und Orks zu bieten hat. Aber diese Marketing-Strategie wird sicher seine Fans finden und besonders kleine Kinder wollen dann lieber mit dieser Airline fliegen wollen. Ende dieses Jahr wird die Weltpremiere von „Der Hobbit: Teil1“ in Wellington ausgestrahlt, da sind die Gründe der Airline ziemlich einleuchtend.

    Quelle: Handelsblatt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4480 Tagen.