Homepage

Australiens kleinste Flitzer

Tilt-Shift vom V8 Supercar-Rennen

Tilt-Shift vom V8 Supercar-Rennen sydney-500-v8-supercars-tilt-shift

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn man tolle, kleine Video-Produktionen entdeckt und dann beim Bloggen darüber feststellt, dass die in Internet-Zeitrechnung bereits steinalt sind. So bei dieser kleinen Perle, die vor fünfeinhalb Jahren(!) erstellt wurde. Handwerklich aber dermaßen gut, dass sie noch immer ganz gut mithalten kann. Kein Wunder, denn Tilt-Shift-Spezi Keith Loutit (zuvor hier) war am Werk und hat die Sydney Telstra 500 V8 supercars finals im Miniatur-Format gefilmt. Süß!

„Watch the V8’s like you’ve never seen them before.“

Weitere Informationen zur Entstehung des Clips gibt es hier zu lesen.

/// via: devour

2 Kommentare

  1. Pingback: Mind's Delight » Das V8-Autorennen in Sydney in Tilt-Shift

  2. Pingback: Motorsportrennen mit Tilt-Shift-Optik » WEBTAPETE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4482 Tagen.