Homepage

Der Mann in der Uhr

Technik
Maik - 08.12.09 - 10:55

Beim Art Basel Miami Beach 2009 ist diese skurile Uhr aufgetaucht in der anscheinend ein Mann steckt, der jede Minute die Zeiger wegwischt, um die aktualisierte Zeit einzuzeichnen. Aber es handelt sich hier nur um einen Flatscreen, der ein 24-Stunden-Video zeigt. Zwei Sachen dazu: Der Typ nervt doch, oder nicht? Ich würde immer denken, da wäre ein pädophiler Spanner hinter der Scheibe… Dennoch Respekt vor dem Durchhaltevermögen. Die Aufnahme muss ja (24) Stunden gedauert haben!

(via: nerdcore)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4395 Tagen.