Homepage

Dauert doch nur fünf Minuten?!

Timelapse: Bau der Elbphilharmonie

Timelapse: Bau der Elbphilharmonie elbphilharmonie-timelapse

Am 11. Januar 2017 ist es endlich so weit: Die Elbphilharmonie wird feierlich in Hamburg eröffnet! Und das passenderweise mit einem Auftritt der „Einstürzenden Neubauten“ – hammer! Tatsächlich ist es bereits rund zehn Jahre her, dass mit dem Bau begonnen wurde. Doch man hat es geschafft, sich gegen BER und S21 durchzusetzen und „Erster!“ schreien zu dürfen. Die MK timelapse GmbH hat ein nettes Video erstellt, in dem der Bau in gerade einmal viereinhalb Minuten fertig gestellt wird. Ging doch eigentlich recht fix?!

Und ja, das Video ist bereits etwas älter – ein kleines Stück fehlt noch. Die will man aber noch nachliefern:

„This video is actually rather old now – we look forward to publishing the full updated film some time soon :)“

/// via: rap-n-blues

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4425 Tagen.