Homepage

Kreative Kunst von Ekaterina Panikanova

Tintenzeichnungen auf Büchern

Art
Maik - 07.01.15 - 15:16
Ekaterina-Panikanova_01

Ein bisschen Mosaik, ein bisschen Fotografie und jede Menge Zeichnung steckt in den Werken von Ekaterina Panikanova. Die russische Künstlerin illustriert aufgeklappte Buchseiten gekonnt mit Tinte und altmodischen Motiven, die erst durch das Zusammenlegen mehrerer Bücher ein Gesamtbild ergeben. Das kann entweder in sich passend konzipiert sein oder bewusst mit Brüchen für den Betrachter aufwarten. Und mit einem lustigen Taschenbuch.

„The project is a unique installation in which the objects, showed as memory’s finds, transform themselves in real cult objects into a complex and apparently fragmentary scenario.“

Ekaterina-Panikanova_02
Ekaterina-Panikanova_03
Ekaterina-Panikanova_04
Ekaterina-Panikanova_05
Ekaterina-Panikanova_06
Ekaterina-Panikanova_07
Ekaterina-Panikanova_08
Ekaterina-Panikanova_09
Ekaterina-Panikanova_10

Bis 7. Februar ist ihre Ausstellung „Crepuscoli“ („Twilights“) in der Sara Zarin Gallery in Rom zu sehen. Mehr über Panikanova und ihre Kunst gibt es auf ihrer Website zu sehen.

via: thisiscolossal

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.