Homepage

Mini-Skylines von WOO Design

Tische mit eingravierten Stadtkarten

Tische mit eingravierten Stadtkarten Tische-mit-gravierten-stadtkarten_01

Was für eine wundervolle Idee! Die 3D-Karte seiner Lieblingsstadt als Oberflächen-Gravur einer Tischplatte. WOO Design bietet dieses tolle Feature an und lässt einen dazu auch noch Tiefen oder Höhen der strukturierten Stadtkarte einfärben – sogar in Glow-In-The-Dark-Farbe. Optional kann dann noch eine Glasplatte drauf, wobei ich gerade charmant finde, dass der Tisch so oben eine Unebenheit erhält, die sich mit der Zeit etwas abnutzt („Zerfall“ der Stadt). So kann man zwar keinen Brief mehr darauf schreiben, fühlt sich aber besser an.

„Live offbeat just as we do. Get rid of cliches and choose uniqueness instead.“

Tische mit eingravierten Stadtkarten Tische-mit-gravierten-stadtkarten_02
Tische mit eingravierten Stadtkarten Tische-mit-gravierten-stadtkarten_03
Tische mit eingravierten Stadtkarten WoodesignGIF
Tische mit eingravierten Stadtkarten Tische-mit-gravierten-stadtkarten_05
Tische mit eingravierten Stadtkarten Tische-mit-gravierten-stadtkarten_06

Kaufen kann man sich die handgefertigten Stücke entweder bei Etsy oder direkt auf der Website von WOO Design. Weitere Kreationen des Studios finden sich auch auf Instagram.

via: thisiscolossal

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4819 Tagen.