Homepage

Best of WTF?!

Total verrückte Tischtennis-Schläge von Adam Bobrow

Total verrückte Tischtennis-Schläge von Adam Bobrow Adam-Bobrow-best-table-tennis-shots

Der Name „Adam Bobrow“ könnte euch bereits bekannt vorkommen, seine Schnippelbälle hatte ich bereits vor etwas über einem Jahr hier. Jetzt hat der Tischtennis-Virtuose ein weiteres Best-of-Video online gestellt, dass etliche seiner allgemein besten Schläge zusammenfasst. Das bedeutet vor allem viele erstaunte Gesichte unter seinen GegenspielerInnen und Beobachtern. Das grenzt teilweise schon an Respektlosigkeit gegenüber den Personen an der anderen Seite der Platte, ich gehe aber mal davon aus, dass der Großteil bei Spaß-Matches stattgefunden haben dürfte und alle die Genialität der Shots zu würden wissen.

„These are my most unusual table tennis shots/points of all time. Enjoy!“

4 Kommentare

  1. Pingback: Wirklich ungewöhnliche Tischtennisschläge | Was is hier eigentlich los

  2. Stephan says

    Der Text strotzt vor Rechtschreibfehlern. Da sollte Mal jemand drüberlesen vor der Veröffentlichung.

    • Maik says

      Danke für den Hinweis. Ich zähle zwei. Auf 98 Wörter. Nicht unbedingt ehrenhaft, muss ich wohl in der Hektik geschrieben haben. Bei deinem Kommentar zähle ich einen Fehler auf 13 Wörter. Hm… #Glashaus

  3. NuIIPointer says

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5819 Tagen.