Homepage

Trailer und Test: Fifa 2013

Games
Maik - 15.08.12 - 19:50

Schon wieder ein Jahr rum? Hier ein neuer Trailer für die 2013er Ausgabe der Fifa-Reihe. Schaut soweit vielversprechend aus. In den Bereichen künstliche Intelligenz, Dribbling, Ballbehandlung und Körpereinsatz will man sich verbessert haben. Ein Voraustippeln der Mauer beim Freistoß ist bspw. möglich, kann jedoch mit Gelb bestraft werden. Genau diese Kleinigkeiten finde ich wichtig und gut. Ebenso, dass Bälle nicht automatisch bei der Annahme am Fuß kleben. Das Spiel wird schwerer und unberechenbarer, ergo spannender.

Bei 4players gibt es auch eine feine Zusammenfassung der Neuerungen und einen ersten Testeindruck zum Game. Macht mir jedenfalls Lust, mal wieder ein Udpdate zu kaufen, letzte Saison hatte ich sausen lassen. FIFA 13Trailer und Test: Fifa 2013 ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B007XCCIBC erscheint am 27. September 2012.

via: shareifyoulike (Video nicht da? AdBlocker könnte schuld sein…)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4417 Tagen.