Homepage

Gotham hat nie so gut ausgesehen

Trailer zu Batman: Arkham Knight

Games
Maik - 25.02.15 - 21:29
Batman_Arkham-Knight

Den ersten der Arkham-Teile habe ich zumindest in der Demo angezockt. Zeitlich kam ich leider irgendwie nie dazu, das richtige Spiel anzugehen, obwohl es ja wirklich gut gewesen sein und einige Meilensteine Gameplay-technisch hervorgebracht haben soll. Am 2. Juni kommt nun mit Arkham Knight ein neues Videospiel-Kapitel auf den Markt. Für mich ist das vor allem interessant, weil ich gerade viel Spaß an der TV-Serie Gotham habe und erst so richtig in das Universum eindringe. Der neue Trailer zeigt jedenfalls, dass das Spiel grafisch durchaus etwas hermachen dürfte.

„Als Scarecrow die Rogues Gallery zusammenbringt, der Kriminelle wie Two-Face, The Penguin, Riddler, Arkham Knight, Harley Quinn und Poison Ivy angehören, führen diese einen regelrechten Krieg, um den Dunklen Ritter in die Knie zu zwingen und Gotham City zu übernehmen.“

2 Kommentare

  1. Pingback: Neuer Arkham Knight-Trailer - Batman und seine Verbündeten [LangweileDich.net]

  2. Pingback: Neuer Arkham Knight-Trailer - Batman und seine Verbündeten | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.