Homepage

Interessanter Cast!

Trailer zum Netflix-Film „Windfall“

Film
Maik - 15.02.22 - 17:24
Trailer zum Netflix-Film "Windfall" Windfall-netflix-film-trailer

Ich habe Jason Segel hier im Trailer erst gar nicht richtig erkannt… Neben dem mit „How I Met Your Mother“ berühmt gewordenen und unter anderem in „Dispatches from Elsewhere“ zu sehenden Darsteller geben in „Windfall“ zudem noch mit Lily Collins („Emily in Paris“) und Jesse Plemons („Breaking Bad“, „Fargo“) weitere interessante Gesichter den Haupt-Cast des Netflix-Filmes. Viele weitere scheinen dann auch nicht mehr dazu zu kommen, wirkt die Handlung doch eher wie ein (sehr luxuriös ausgestattetes) Kammerspiel. Neben der guten Besetzung spielt bei „Windfall“ aber auch noch mit rein, dass laut Trailer irgendwer mitgewirkt hat, der auch ein bisschen bei „Sieben“ mitgewirkt hatte – und das war ein Knaller-Film! Hier der gerade veröffentlichte offizielle Trailer:

„A Hitchcockian thriller following a young couple (Lily Collins, Jesse Plemons) who arrive at their vacation home only to find it’s being robbed.“

Der Film „Windfall“ wird ab Freitag, dem 18. März 2022, über Netflix zu sehen sein. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite, wo ihr euch einen digitalen Reminder stellen könnt, um den Start auch ja nicht zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5737 Tagen.