Homepage

Ende diesen Jahres dann endlich!

Release Window Trailer zu „Atomic Heart“

Release Window Trailer zu "Atomic Heart" atomic-heart-game-release-trailer

Öhm, okay – Anfang 2019(!) hatte ich hier bereits ein längeres Gameplay-Video zum Titel „Atomic Heart“ verbloggt, doch das Spiel ist noch immer nicht erschienen?! Jetzt gibt es zumindest einen „Official Release Window Trailer“, der am Ende angibt, das Spiel würde im „#######BER 2022“ erscheinen. Also irgendwann zwischen September und Oktober (und nein, keiner der Monate passt direkt in das Muster…). Das schaut jedenfalls noch immer nach sehr origineller Action-Unterhaltung aus, die für so ziemlich alle gängigen Videospiel-Plattformen erscheinen soll. Vor Weihnachten, nehme ich mal an.

„Check out the release window trailer for Atomic Heart, the mysterious first-person shooter from developer Mundfish. We’re starting to learn a bit more about it, though. The team describes the game as ‚an action-packed first-person shooter set in the alternative, retro-future version of the 1950s USSR‘.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5732 Tagen.