Homepage

"Pretending I’m a Superman"

Trailer zur Tony Hawk’s Pro Skater-Videospieldoku

Trailer zur Tony Hawk's Pro Skater-Videospieldoku Pretending-Im-a-Superman-The-Tony-Hawk-Video-Game-Story

Oh, was habe ich „Tony Hawk’s Pro Skater 2“ geliebt! Eines der wenigen Spiele, das mich dazu gebracht hat, möglichst ALLES freizuschalten, was es da gibt. Und das habe ich auch nach Stunden und vielen durchgezockten Nächten geschafft. Und diese Musik!

Weil nicht nur (aber vor allem!) dieser Titel der Videospielereihe rund um Skateboarding-Legende Tony Hawk derart hohen Einfluss auf die Spielerlandschaft hatte, hat Ralph D’Amato eine Dokumentation dazu gemacht. Damit die adäquat finalisiert und publiziert werden kann, wird über indiegogo Geld gesammelt. Einen ersten Trailer gibt es auch bereits.

„The first official Indiegogo trailer for Pretending I’m a Superman, which is the ultimate behind the scenes documentary about the best-selling Tony Hawk game franchise featuring interviews with the developers, Tony Hawk himself, Rodney Mullen and many more.“

Und weil man den eigentlich nicht oft genug hören kann, übernehme ich auch mal die Idee, den Soundtrack zum THPS2 hier einzubinden:

via: fernsehersatz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4477 Tagen.