Homepage

Originelle Gegenstands-Stopmotion

Treffen sich ein Radiergummi und ein Bleistift

Treffen sich ein Radiergummi und ein Bleistift asi-son-las-cosas-the-way-things-are

Oh, was für eine tolle Stopmotion! Der argentinische Animationskünstler Juan Pablo Zaramella hat mit „Así son las cosas“ („The Way Things Are“, also „Wie die Dinge sind“) eine wundervolle TV-Serie geschaffen, die uns das Leben von Alltagsgegenständen auf humorvolle und originelle Art und Weise näher bringt. Mit dem Format hat er unter anderem den Publikumspreis beim „Big Cartoon Festival 2018“ einheimsen können und zeigt uns im zweiminütigen Trailer einen Eindruck von der Reihe, die seltsamerweise in der Beschreibung unter seinem vimeo-Video mit „52 ep. x 1 min.“ und auf seiner Website mit „26 episodes x 1 min“ angegeben sind. Jedenfalls sind es ein paar Folgen mehr als das, was man hier sieht.

Und keine Angst, man muss nicht unbedingt Spanisch können, um den Geschehnissen folgen zu können, unterhaltsam und inspirierend ist es auch so, finde ich! Notfalls gibt es aber auch noch englische Untertitel, die behilflich sein könnten.

via: thisiscolossal

Ein Kommentar

  1. Pingback: Links+Dings aus der Kalenderwoche 2019/10 - DenkfabrikBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4699 Tagen.