Homepage

Kannst du dem Charakterkopf Paroli halten?

Wettstarren gegen Sven Marquardt

Lifestyle
Maik - 06.06.14 - 10:26
Trete im Wettstarren gegen Sven Marquardt an

Vergangenen Monat hatte ich euch die Never Hide What You Are Made Of-Kampagne von Ray-Ban vorgestellt. Einer, der definitiv darauf pfeift, was andere über ihn denken und klipp und klar zeigt: „Hier bin ich, das bin ich!“ ist Sven Marquardt.

Der berühmtberüchtigte Türsteher des Berliner Berghains musste sicherlich schon einige Besucher mit einem ersten Blick anstarren, da wird einem schon einmal schnell mulmig. Bei einem kommenden Event schenkt Ray-Ban euch die ultimative Chance, euch in einem Stare Off gegen Marquardt zu beweisen. Wer blinzelt zuerst? Vorteil: du kommst auf jeden Fall rein, egal, wie es ausgeht.
[advertorial id=192118485 site=www.langweiledich.net]

Bist du „Resistant as Aluminium“? Kannst du seinem Blick standhalten? Am 14. Juni kannst du es dir und allen anderen im Berliner New White Trash beweisen. Neben der Anstarr-Challenge kannst du auch mit Joe Hatchiban Speed-Karaoke singen oder einen Hair-Cut-Contest mit Jesse Hughes hinlegen. Der tritt netterweise auch noch mit seinen Eagles of Death Metal auf. Da wird einem einiges geboten, das dürfte höchstunterhaltsam werden!

Never Hide What You Are Made Of

Das alles ist quasi eine Real-Veranstaltung von The Order of Never Hide. Dem Lifestyle-Orden, in dem ihr demonstrieren könnt, dass ihr selbstbewusst seid und auch nach Außen zeigen wollt und könnt, dass ihr super seid! Wer dann noch einen gesunden Wettkampfgedanken in sich trägt, kann auch weiterhin online bei den verschiedenen Challenges mitmachen. Perfekt auch für die, die es am 14. Juni leider nicht nach Berlin schaffen sollten.

Never Hide What You Are Made Of

mit freundlicher Unterstützung von Ray-Ban.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.