Homepage

Wer ist hier der Boss?

TV-Moderatorin schmeißt Islamist aus der Schalte

Medien
Maik - 12.03.15 - 16:37
Rima-Karaki

Stark! Über das miserable Frauenbild in manchen Teilen der östlichen Welt muss ich euch ja leider nichts zu sagen. Die libanesische Moderatorin Rima Karaki hat allerdings eindrucksvoll ihre Frau gestanden, indem sie den Islamisten Hani al-Sebai aus der Sendung geworfen hatte, als der meinte, er müsse sich von ihr nichts sagen lassen – sie sei ja „nur“ eine Frau. Zum einen eine dumme Aussage, zum anderen eine dumme Aktion in dem Wissen, dass sie am längeren Hebel sitzt und er sich damit eine Plattform kaputt schießt.

„An Al-Jadeed TV interview rapidly deteriorated when London-based Islamist Hani Al-Seba’i, who went off on a historical tangent, refused to heed TV host Rima Karaki’s request to stick to the topic of discussion. When Al-Siba’i told Karaki to ’shut up,‘ she told him that the interview was over.“

Alles richtig gemacht! Also sie.

/// via: schleckysilberstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.