Homepage

Ein Symbolvideo

Um 2 Uhr nachts betrunken eine Mahlzeit zubereiten

lustig
Maik - 09.04.18 - 21:04
Um 2 Uhr nachts betrunken eine Mahlzeit zubereiten betrunken-essen-machen

Ich hatte kurz überlegt, dieses Goldstück der internetionalen Unterhaltung in den Montagsgefühlen einzubauen, aber sind wir mal ehrlich: Wer macht sich schon montags um 2 Uhr morgens betrunken etwas zu Essen/Trinken? Okay, und selbst wenn du jetzt lautstark zu argumentieren beginnst – das Video ist schlicht zu goldig und groß, um es nicht einzeln zu präsentieren. Denn der ganz große Clou (solltet ihr es noch nicht erkannt haben): Natürlich ist das kein betrunkenes Kind, sondern einfach nur ein Kind, das versucht, etwas zu Trinken zu organisieren. Und die sind von Natur aus betrunken, egal, ob es zwei Uhr nachts oder Nachmittags ist. Herrlich!

„relatable“

Danke, Janos via Facebook.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4330 Tagen.