Homepage

Vater bemalt täglich Sandwichtüten der Kinder

Vater bemalt täglich Sandwichtüten der Kinder

Das hätte ich mir damals auch schmecken lassen. David Laferriere hat zwei Söhne, 13 und 15 Jahre alt. Seit fünf Jahren verziert er die Butterbrothüllen der beiden jeweils mit kleinen handgemalten Illustrationen. Jeden Schultag eine andere. Das ist nicht nur enorm aufwändig (wäre es bereits für ein Kind!), nein, das ist auch ungemein großartig! 1.108 dieser Bilder hat er bereits erstellt, hier einige Beispiele.

„The challenges are coming up with an idea and then drawing quickly and directly on the bag, every line counts“

Vater bemalt täglich Sandwichtüten der Kinder
Vater bemalt täglich Sandwichtüten der Kinder
Vater bemalt täglich Sandwichtüten der Kinder
Vater bemalt täglich Sandwichtüten der Kinder
Vater bemalt täglich Sandwichtüten der Kinder
Vater bemalt täglich Sandwichtüten der Kinder
Vater bemalt täglich Sandwichtüten der Kinder
Vater bemalt täglich Sandwichtüten der Kinder
Vater bemalt täglich Sandwichtüten der Kinder

Mehr zu dem Thema gibt es auf der Homepage des Grafikdesigners und Illustrators.

via: boredpanda

7 Kommentare

  1. Owley says:

    Also da find ich den hier viel, viel cooler: http://lunchbagart.tumblr.com/

  2. Maik says:

    Nice, das wäre einen Folgebeitrag wert. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.