Homepage

#ThingsIhavedrawn

Vater photoshopped noch immer Zeichnungen seiner Söhne in die Realität

Vater photoshopped noch immer Zeichnungen seiner Söhne in die Realität ThingsIhavedrawn-2019_01

Tom Curtis hat mit seiner #ThingsIhavedrawn-Aktion bereits vor etwas über zwei Jahren Einzug hier im Blog gehalten, aber seine recht simple Idee finde ich noch immer sehr sehr gut und erfrischend. Daher hier ein paar neuere Motive, die er auf Anraten seines Nachwuchses erstellt. Skizzen-anliefernde Söhne gibt es mittlerweile derer zwei, deren Fantasie er gekonnt anzapft und mittels Photoshop „realisiert“.

„This is the Insta of Al and Dom, with a little help from their dad called Tom.“

Vater photoshopped noch immer Zeichnungen seiner Söhne in die Realität ThingsIhavedrawn-2019_02
Vater photoshopped noch immer Zeichnungen seiner Söhne in die Realität ThingsIhavedrawn-2019_03
Vater photoshopped noch immer Zeichnungen seiner Söhne in die Realität ThingsIhavedrawn-2019_04
Vater photoshopped noch immer Zeichnungen seiner Söhne in die Realität ThingsIhavedrawn-2019_05
Vater photoshopped noch immer Zeichnungen seiner Söhne in die Realität ThingsIhavedrawn-2019_06
Vater photoshopped noch immer Zeichnungen seiner Söhne in die Realität ThingsIhavedrawn-2019_07
Vater photoshopped noch immer Zeichnungen seiner Söhne in die Realität ThingsIhavedrawn-2019_08
Vater photoshopped noch immer Zeichnungen seiner Söhne in die Realität ThingsIhavedrawn-2019_09
Vater photoshopped noch immer Zeichnungen seiner Söhne in die Realität ThingsIhavedrawn-2019_10

Weitere dieser ausgearbeiteten Skizzen gibt es auf dem passenden Instagram-Kanal @thingsihavedrawn zu bestaunen. Hoffen wir mal auf baldigen Nachwuchs, so dass der Quell nicht zum Versiegen kommt.

via: sadanduseless

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4818 Tagen.