Homepage

verblüffende Holzskulpturen von Tom Eckert

Art
Maik - 28.05.13 - 19:25
verblüffende Holzskulpturen von Tom Eckert

Beeindruckende Illusionen von Tom Eckert. Der baut nämlich Skulpturen aus Holze, die eigentlich aussehen wie Stoff. Oder andere Dinge.

„His sculptures make you wonder. Are they really made of wood?“


Ich war tatsächlich verwundert und habe auch das Video mehrfach durchgespult, um zu schauen, ob nun tatsächlich auch die Stoffgebilde aus Holz sind. Sehr beeindruckend, würde ich gerne mal aus der Nähe betrachten, ob die Illusion dann auch noch standhält.

„My sculptures are formed entirely of wood and then painted. I use traditional processes to carve, construct, laminate and paint my pieces.“

verblüffende Holzskulpturen von Tom Eckert
verblüffende Holzskulpturen von Tom Eckert
verblüffende Holzskulpturen von Tom Eckert
verblüffende Holzskulpturen von Tom Eckert
verblüffende Holzskulpturen von Tom Eckert

Weitere Informationen gibt es auf seiner Homepage dazu.

via: designcollector

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.