Homepage

Spielerisch animierte Minute

Versteckenspielen mit Formwandlern

Versteckenspielen mit Formwandlern

Ein schön animierter Kurzfilm von Edouard Guise, in dem ein junges Paar verstecken spielt. Schnell wird klar, dass einer mit unfairen Mitteln spielt, kann er sich doch in allerlei Gegenstände verwandeln. Total skurriler Film aber ein herrlicher Animationsstil. Und ein bisschen toll ist das Skurrile an der Story dann doch irgendwie.


via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.