Homepage

Über Kung Fu und sein Leben

Video-Interview mit Bruce Lee aus dem Jahr 1965

Video-Interview mit Bruce Lee aus dem Jahr 1965 Video-interview-Bruce-Lee-1965

Natürlich ist mir Bruce Lee ein Begriff, aber ein derart persönliches Interview mit dem Kampfsportler und Filmstar habe ich noch nie zu sehen bekommen. Ein wertvolles Stück popkultureller Zeitgeschichte, das im Jahr 1965 entstanden ist.

Quelle: „digg“

Ein Kommentar

  1. Rumold says

    Die Szene in „ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD“, wo Bruce Lee eine auf‘s Maul bekommt, empfand ich schon als Häresie von Tarantino, doch nach etwas Recherche beschlich mich dann doch der unangenehme Eindruck, dass sich Bruce Lee womöglich sehr viel besser darin verstand mit Worten umzugehen, als mit seinen Fäusten…
    Für mich allerdings nur halb so tragisch. Ich war ohnehin seit jeher ein Jackie Chan Fan XD

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5813 Tagen.