Homepage

Sponsored Video

Viral ist nicht immer gut

WebWerbung
Maik - 09.05.14 - 14:00
Viral ist nicht immer gut

Ich als Blogger und ehemaliger Vollzeit Mediaberater habe seit Jahren mit dem Kampf gegen Windmühlen zu kämpfen. Blogs sind super und ihre Leser auch. Und auch wenn es halt nicht so viele sind wie auf Bild.de, könnt ihr wenigstens geradeaus denken und schreiben, seid kreativ und seht sicherlich auch alle super aus. Aber bei vielen Marken da draußen zählt eben Masse, auch wenn ein TV-Spot beim Topmodelfinale für eine Bohrmaschine nicht unbedingt das Passendste ist – haben aber halt viele gesehen!

Dass Viralität nicht immer unbedingt toll ist, zeigen die Webguerillas auf ihre ganz eigene plastische Art und Weise.

„Wer sich nur über Quantität streitet, hat den eigentlichen Wert von gelungenem Social Media Marketing noch nicht erkannt!“ (David Eicher, Geschäftsführer der webguerillas GmbH)

Klar, arg überspitzt im Video dargestellt, aber stimmt schon. Manchmal sind es eben die kleinen, besonderen Aktionen hier im Web, die wirklich überraschen, überzeugen und Spaß machen. Das Richtige an die richtigen Leute bringen. Wer den Webguerillas auf diesem Pfad folgen möchte, kann das auf Facebook, Twitter oder Pinterest tun.

mit freundlicher Unterstützung von den Webguerillas.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.