Homepage

Mein Kampf gegen Zombie-Maik

Vlog: Als Verkäufer auf dem größten Flohmarkt Bayerns

flohmarkt-vlog

Wie jeden Donnerstag (seit Kurzem) gibt es ein neues Video von mir auf meinem neuen YouTube-Kanal! Dieses Mal lasse ich euch teilhaben an unserem sensationellen Entrümpelungs-Ausdünnungs-Verkauf auf dem Bayerischen Flohmarkt. Bei dem sind immer jährlich über 500 Verkäufer am Start, die zig-Tausende Leute aus ganz Bayern auf eine große Feldwiese an einem verlassenen Industriegebiet locken. Und wir waren dabei! Das hätte mein Zombie-Ich um vier Uhr morgens nicht gedacht (und gewollt)…

Mit den rund neun Minuten ist es gerade zum Ende hin etwas lang geworden, aber irgendwie habe ich in meinem Sprech-Wahn zu wenig Pausen für vernünftigen Schnitt gelassen (und zu wenig Blödsinn geredet, den man getrost entfernen kann – sowas aber auch!). Hoffe, euch hat der Einblick gefallen, wir werden jedenfalls nie wieder als Verkäufer zu diesem Flohmarkt fahren. Viel zu viel Stress, Arbeit und Sonnenbrand – hat sich leider nicht gelohnt. Wir haben beschlossen, dass unsere Teile einfach ZU cool und neu und jung und modern waren. Damit haben wir das einkaufende Volk scheinbar überfordert. Nächstes Mal dann wieder in Hamburg…

Das nächste Video gibt es bereits kommenden Donnerstag. Am besten hier abonnieren, dann verpasst ihr auch nichts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.