Homepage

Abgedrehter animierter Kurzfilm 'Fingers Tale'

Von ausbüchsenden Zehen

Kurzfilme
Maik - 26.06.14 - 17:50
Von ausbüchsenden Zehen

Zunächst einmal das Offensichtliche: der Film heißt Fingers Tale, es geht aber hauptsächlich um Zehen. Und somit merkt ihr direkt, wie verrückt und unrealistisch es in dieser Animation von Luca Schenato und Sinem Vardarli aus der Türkei zugeht. Scheinbar gibt es einen Zeitpunkt am Tag, an dem unsere Finger und Zehen ausziehen um Spaß zu haben. Nur dumm, dass das gefräßige Dosenmonster ebenfalls unterwegs ist. Werden sie es rechtzeitig zurück schaffen an den Fuß ihres Besitzers? Ihr merkt, der Plot ist schon einmal absolutes Hollywood-Material!


Ein paar Bilder der Entstehung des Films könnt ihr auf der Studio Mica-Website einsehen.

via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.