Homepage

Von London nach Brighton in 2 Minuten

Jaja, eigentlich nichts Neues… Aber ich schaue mir so etwas immer mal wieder gerne hier. Hier also in HD die Fahrt von London nach Brighton aus der Egoperspektive eines Zuges.

2 Kommentare

  1. Nathan says:

    Vielen Dank, britische Züge sind ja hässlich^^

  2. FrDrSeltsam says:

    sowas gibt es auch von der leipziger straßenbahn… allerdings in echtzeit…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.