Homepage

Wählt Tang Wen aus China zur Miss Universe!

lustig
Maik - 04.09.10 - 8:25

Denn ein solches Talent, verschiedene Tierlaute nachzuahmen, hat keine andere (ab 00:25).

(via)

4 Kommentare

  1. MC Winkel says:

    Chinesen sind imho ja eh nicht die attraktivsten Asiaten – aber das hier ist sooo unsexy! Bah! :)

  2. MC Winkel says:

    Geil, geil, geil! Der Comment ging durch!!! How come, hast Du den Anbieter gewechselt??

  3. Maik says:

    Da war serverseitig irgendein Gästebuch-Spamfilter aktiv, der rumspinnen wollte. Ist nun aus und alles sollte problemlos funzen!

  4. tetje says:

    haha, gibts von den anderen bewerberinnen nicht auch videos???

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4782 Tagen.