Homepage

Warum haben wir eigentlich zwei Nasenlöcher?

Warum haben wir eigentlich zwei Nasenlöcher?

Gute Frage, Überschrift! Bei Ohren und Augen gibt es einen gewissen Grund, weshalb sie doppelt vorhanden sind, von der Symmetrie mal abgesehen. Doch wieso haben wir zwei Nasenlöcher, die eh total nah aneinander sind? Dieser Frage geht Vsauce auf den Grund. Und obwohl seine Erklärung eigentlich nach wenigen Minuten gegeben ist, bleibt man dann doch beim restlichen Vortrag dran. Wissen, unterhaltsam aufbereitet und vor allem dargeboten.


via: viralviralvideos

Ein Kommentar

  1. Pingback: Wie Hunde mit der Nase sehen - Schnüffel-GPS | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.