Homepage

The Science of Laziness

Warum ist man eigentlich faul?

Lifestyle
Maik - 26.05.14 - 12:55
Warum ist man eigentlich faul? science_of_laziness

Vermutlich solltet ihr gerade gar nicht auf LangweileDich.net unterwegs sein, sondern… den Müll rausbringen, die Hausaufgaben machen oder die Steuerunterlagen zusammen suchen. Doch irgendwie hat man keine Lust. Das kann dann entweder Prokrastination sein oder schlichte Faulheit. Doch wieso sind einige von uns fauler als andere? AsapSCIENCE hat sich das Thema mal ganz streberhaft unfaul unter die Lupe genommen. So müssen wir das nicht machen und können es uns ganz faul per Video erklären lassen. Danke!

„Why are some people so lazy? Is there a couch-potato gene?“

via: geeksaresexy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4474 Tagen.