Homepage

schwere Definition

Was ist ein Sandwich?

Food
Maik - 17.09.14 - 8:33
Was ist ein Sandwich?

Natürlich wissen wir alle, das zwei Scheiben Toastbrot mit etwas dazwischen ein Sandwich ist. Doch ganz so leicht ist die Definition dann doch nicht. Was ist mit Eiscreme-Sandwiches? Sind Burger Sandwiches? Was hat sich der Earl of Sandwich im 18. Jahrhundert genau bei seiner Erfindung gedacht?

The Atlantic geht dieser ungemein wichtigen Frage nach und stellt eine neue Klugscheißer-Definition auf, mit der sicherlich alle leben können. Der Rest sind eben Butterbrote und Hot Dogs…


via: doobybrain

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.