Homepage

Was zu Trinken? Gerne.

Dies und das
Maik - 26.05.07 - 9:47

Nur was? Das ist wohl die Frage des Stocks, den Tim uns rübergeworfen hat. Da wir eigentlich froh über jeden sind, wird der natürlich sofort in Whiskey gedippt, abgelutscht und weitergeworfen.

Es geht um Getränke in Ihrer bevorzugten Farbe, Form, Geschmacksrichtung…

Morgens?
Am liebsten O-Saft, am meisten Sprudel…
Mittags?
In der Uni Lift Apfelschorle, den großen Teil meines Lebens aber das, was grad rumsteht…
Abends?
Kommt auf die Gesellschaft an. Wasser/Bier/Cocktail…

Sport?
Sprudel.
Bester Longdrink?
Kuba-Libre. OK, nicht wirklich ein Londrink – egal.
Bestes Bier?
Krombacher, Erdinger…
Bester Wodka?
(Vorischt, Mörderwitz:) Energy!
Cocktailtime?
Hier aber Kuba Libre…
Bestes Wässerchen?
das kalte…
Essen gehen?
Bier, oder Wein.
Mäcces?
Bei Burger King der Banana Split Shake!
Sterbebett?
a) Nein, danke. – b) Kenn den Cocktail nicht. – c) Lebenstinktur…
Rot oder Weiß?
Mag Pommes nicht so gern… ;)

Wer das Stöckchen will, soll es sich greifen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4392 Tagen.