Homepage

Broken Fluid von Ben Young

Wasser-Skultpuren aus Glasplatten

Art
Maik - 06.09.15 - 14:59
Wasser-Skultpuren aus Glasplatten Broken-Liquid_01

Letztes Jahr hatte ich eine Glas-Skulptur von Ben Young mal in den Kleinigkeiten – jetzt gibt es die komplette Bandbreite hier für euch. Einige seiner neueren Werke sind nämlich noch einmal eine Ecke cooler geworden, so dass sie mal gebührend abgefeiert gehören. Der neuseeeländische Künstler schafft es, mit mehreren Ebenen aus Glas das Statische aus den Platten zu nehmen und eine Dynamik zu entwickeln. Sehr schön zurück genommener und runder Stil.

„I work with 2D shapes and have to figure out how to translate that into a 3D finished product. Sometimes my start point changes dramatically as shapes can be limited – I can’t create any internal right angles – so I have to find a way to layer the glass to create certain shapes.“

Wasser-Skultpuren aus Glasplatten Broken-Liquid_02
Wasser-Skultpuren aus Glasplatten Broken-Liquid_03
Wasser-Skultpuren aus Glasplatten Broken-Liquid_04
Wasser-Skultpuren aus Glasplatten Broken-Liquid_05
Wasser-Skultpuren aus Glasplatten Broken-Liquid_06
Wasser-Skultpuren aus Glasplatten Broken-Liquid_07
Wasser-Skultpuren aus Glasplatten Broken-Liquid_08
Wasser-Skultpuren aus Glasplatten Broken-Liquid_09

Weitere Motive findet man unter BorkenLiquid.com.

/// via: theinspirationgrid

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3822 Tagen.