Homepage

Alles andere als langweilig

Weihnachtskarte von Birdbox

Weihnachtskarte von Birdbox birdbox_christmas_card

Den einen oder anderen animierten Kurzfilm von Birdbox hatte ich bereits hier in den letzten Jahren. Jetzt zeigt die Animationsschmiede aus London, dass sie auch analog was drauf haben. Ihre verschickten Weihnachtskarten sind zwar etwas klobig geraten, aber einfach wunderbar unterhaltsam und originell geraten. Seht selbst!


Fun fact: in ihrem About-Text auf YouTube kündigen sie Großes an:

„We’ll be uploading more content in 2013 so check back often.“

Alles klar, behalte ich im Auge!

via: wihel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4452 Tagen.