Homepage

Weinen auf Kommando – Der Wettbewerb

Tränen lügen nicht. Meistens.

Selbst Laiendarsteller in Scripted Reality-Shows können scheinbar auf Knopfdruck weinen. Stimmt natürlich nicht, ist alles nur Tränenflüssigkeit, oder in den Billigformaten Pfefferspray. Der wahre Schauspieler zeigt sich, indem er echte Tränen verdrücken kann.

Brent Hoff hat daraus einen Wettbewerb erschaffen. Vier Männer setzen sich am Venice Beach an einen Tisch um zu weinen. Wer nach dem Startpfiff als erstes tränt, gewinnt. So einfach. Und doch so schwer. Denn harte Männer weinen nicht auf Knopfdruck, da müssen echte Emotionen her. Und jeder hat seine ganz eigene Taktik um eben jene auszuspielen, sei es durch Erinnerungen oder Schmerz. Wer wird gewinnen? Oder ist doch das weibliche Geschlecht weitaus bewandter darin?

„Four men at a table, whistle blows, first tear to hit the table wins.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.