Homepage

Gesponserter Beitrag

Voting zur Wodka Gorbatschow Limited Edition

Welche ist die schönste Flasche im Land?

Wodka-Gorbatschow-Limited-Edition_01

Du hast die Wahl! Welche schmucke Erscheinung soll die Limited Edition von Wodka Gorbatschow werden? Fünf Finalisten wurden von Wodka Gorbatschow vorausgewählt und haben es in die Endauswahl geschafft, jetzt wird online abgestimmt. Und wer mitmacht, darf nicht nur ein Stück Supermarkt-Geschichte mitbestimmten (Demokratie FTW!), sondern auch Hoffnung auf tolle Gewinne haben – z.B. eine Reise nach Berlin!

Die Vorauswahl

„Öh, wo kommen die fünf Designs überhaupt her, biddeschön?!“ könntet ihr gerade denken. Ganz einfach: Wodka Gorbatschow hat zum öffentlichen Design-Wettbewerb aufgerufen und knapp 300 Vorschläge sind gefolgt. Über 1.000 Konzeptbilder wurden auf Jovoto eingestellt – die ihr euch alle noch anschauen könnt. Es inspiriert ungemein, sich durch die teils sehr detailverliebt und gekonnt ausgearbeiteten Ideen zu klicken.

Wodka-Gorbatschow-Limited-Edition_02

Ich tue mich schwer, einen eigenen Favoriten auszuwählen, zumal mir einige der nicht in die Auswahl gekommenen Konzepte auch sehr gut gefallen (das liegt teilweise daran, dass sie produktionstechnisch nicht alle umsetzbar waren). Aber mir hat es die weiße Flasche mit dem minimalistischen Adler-Design angetan. Das „LTD“ ist mir einen Tacken zu viel und zu sehr „Energy Drink“-like, ansonsten fällt die Flasche wunderbar auf.

Wodka-Gorbatschow-Limited-Edition_03

Danach folgt vermutlich die blaue Flasche – ebenso auffällig, insgesamt aber einiges runder und durchdachter im Gesamtkonzept. Und ihr so?

Stimm ab und gewinne!

Jetzt kommt es auf euch an! Wer mitmacht, hat die Chance auf die Limited Edition, Wodka Gorbatschow-Shirts sowie eine Reise für zwei Personen nach Berlin, inkl. einer Street-Art-Führung und 150€ Taschengeld. Übernommen werden die Hotelkosten für 2 Übernachtungen sowie die An- und Abreise per Bahn von einem in Deutschland gelegenen Bahnhof. Coole Sache und binnen weniger Sekunden und Klicks ist man in der Verlosung!

Abstimmen kannst du bis 24. Mai 2016 (18 Uhr) auf der Website von Wodka Gorbatschow und auf dem Laufenden zu dieser und weiteren Aktionen bleibst du selbstverständlich auf Facebook.

wodka-gorbatschow-design-bottle

Mit freundlicher Unterstützung von Wodka Gorbatschow | massvoll genießen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.