Homepage

Gesponserter Beitrag

Mein Duracell-gepowertes Video

Welcher Frozen-Olaf gewinnt das Wetthüpfen?

Welcher Frozen-Olaf gewinnt das Wetthüpfen? OLAF-duracell-wetthuepfen_01

Zunächst war ich etwas verwundert, als ich die Anfrage von Duracell bekam, ob ich nicht etwas zu deren Disney-Kooperation und den Spielzeugen aus „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“ machen möchte. Prinzessinnen? Vermutlich nicht ganz meines… Aber dann stellte sich heraus, dass es um Olaf, den Schneemann, geht und ich totale Freiheiten habe, was ich mit ihm anstelle. Also habe ich ein Wettrennen gemacht!

Ihr könnt vorab wetten: Welcher Olaf wird das Wetthüpfen wohl gewinnen?

Und so war am Ende nicht nur ein großes Mädchen (meine Freundin, die das Wettrennen für sich entscheiden konnte) glücklich, sondern auch ein kleines! Ein schönes Beispiel dafür, wie magisch Disney-Figuren und Spielzeug sein kann. Damit Letzteres auch möglichst lange läuft, empfiehlt es sich, die richtigen Batterien zu benutzen. Genau dafür gibt es die offizielle Partnerschaft zwischen Disney und Duracell.

„Die Duracell Ultra Power Batterien lassen interaktives Spielzeug noch länger durchhalten und holen das Beste aus allen Features und Funktionen heraus. Egal, ob Prinzessinnen singen oder Autos über den Teppich rasen – Duracell und Disney bringen zusammen Magie und Spaß ins Kinderzimmer.“

Welcher Frozen-Olaf gewinnt das Wetthüpfen? OLAF-duracell-wetthuepfen_02

Weitere Informationen dazu, und wieso Duracell genau die richtigen Batterien für euer Spielzeug ist, gibt es hier für euch. Und im Handel gibt es aktuell beim Kauf einer Batterien-Packung ein „Eiskönigin“-Malbuch gratis dazu.

Hier abschließend noch der aktuelle Werbespot, in dem es quasi auch eine Art Wettrennen zu sehen gibt:

Mit freundlicher Unterstützung von Duracell.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3938 Tagen.