Homepage

Wenn der Kopf nicht angewachsen ist…

SportWeb
Maik - 12.07.07 - 10:14

Ich bin ja bekennender BVB-Fan. Aber was denen bei ihrem Onlineauftritt passiert ist… nunja, schaut selbst:

Philipp Frei?

Weil Alexander Frei in der Reha verweilt und beim Fotoshooting abwesend war, wurde einfach sein Kopf der Vorsaison genommen, und auf Philipp Degens nagelneuen Körper gepackt. Anstatt wenigstens den Hals mit zu übernehmen, oder die Helligkeit anzupassen – Nö!

Keine Kommentare

  1. ment0r says:

    OMG solche Foto Montagen gab es schonmal.. grauenhaft -.-

  2. Änne says:

    Das kriegt man doch bestimmt auch besser hin.
    Hat wohl der Praktikant gemacht.
    Der BVB spart halt wo er kann.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.