Homepage

Kurzfilm "MEATS"

Wenn eine schwangere Veganerin Verlangen nach Fleisch hat

Wenn eine schwangere Veganerin Verlangen nach Fleisch hat MEATS-kurzfilm-veganerin-fleisch

Ich kann mir das ja nicht richtig vorstellen. Also, sowohl, vegan zu leben, als auch, schwanger zu sein. Beides habe ich nicht mal aus erster Nähe mitbekommen, also vom Lieblingsmädchen. Ja, die ist pescetarisch unterwegs, aber das ist ja dann doch noch komplett anders. Aber so Schwangerschafts-Verlangen enthebelt wohl sämtliche Logiken. Ich meine, dem Kind will man ja eigentlich auch nicht bestimmen, dass es bereits im Bauch vegan lebt, oder? Soweit ich weiß ist das nicht mal wirklich empfohlen… Aber hey, hier geht es ja nur um einen Kurzfilm! Ashley Williams hat den gemacht und „MEATS“ getauft, was ganz gut passt, weil Überschrift und so.

„What happens when a pregnant vegan suddenly craves meat? In this exploration of ethical meat-eating and parenthood, Lane hires a butcher to teach her how to be a responsible carnivore and ends up learning about a whole new side of herself.“

via: staffpicks

Ein Kommentar

  1. Pingback: Links+Dings aus der Kalenderwoche 2021/18 - DenkfabrikBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5484 Tagen.