Homepage

CollegeHumor-Sketch "Katie Goes Viral"

Wenn einem der Internet-Fame zu Kopf steigt

lustigWeb
Maik - 07.11.18 - 12:02
Wenn einem der Internet-Fame zu Kopf steigt katie-goes-viral-college-humor-sketch

Das hier ist so lustig, weil es irgendwie wahr ist. War früher „viral“ noch ein Ausdruck für Dinge, die wirklich JEDER kannte, der Zugriff aufs Internet hat, ist es jetzt halt einfach nur ein Synonem für „hohe Reichweite“. Und die wird dann gerne mal ausgenutzt – entweder bei überraschend durch die Decke gegangenen Tweets, indem noch schnell eine „Ich bin auch auf Instagram, Soundcloud, woauchimmer!“-Antwort drunter gesetzt wird, oder halt, indem man sich den aufputschenden Moment des Aufschwunges zu Kopf steigen lässt.

So wie im Sketch „Katie Goes Viral“ von CollegeHumor. Vorhersehbar, übertrieben, fern jeglichen gesunden Menschenverstandes? Ja. Komplett an der Realität vorbei? Nein. Ich meine, das Video hat über 300.000 Views…

„Katie’s meme went viral. And now that she’s in high demand from all the Hollywood big wigs, she doesn’t have to talk to, acknowledge, even SHARE A ROOM with these LOSERS.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4449 Tagen.